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Rücksendung & Reklamationen

Rücksendung
1. Rücksendeetikett über uns erwerben:
  • Wir bieten ein vergünstigtes Rücksendeetikett für 4,00 € an.
  • Zum Vergleich: Versand über DHL innerhalb Deutschlands kostet ca. 6,00 €.
So funktioniert’s:
  • Mit Kundenkonto: Melden Sie Ihre Retoure in Ihrem Kundenkonto an. Das Rücksendeetikett kann dort direkt heruntergeladen werden.
  • Ohne Kundenkonto: Senden Sie uns eine E-Mail an hello@peeker.de mit folgenden Angaben:
    • Ihren Widerrufswunsch.
    • Die Bitte um ein Rücksendeetikett.
    • Ihre Bestätigung, dass wir die 4,00 € vom Erstattungsbetrag abziehen dürfen.
Unser Kundenservice erstellt die Retoure in unserem System und sendet Ihnen das Rücksendeetikett per E-Mail zu.

2. Eigene Rücksendung:
  • Wenn Sie das Paket selbst versenden möchten, senden Sie es bitte auf eigene Kosten an unser Lager:
  • S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH
    ul. Niebieska 1a, 66-446 Polen
Hinweis: Für einen reibungslosen Ablauf empfehlen wir die Nutzung unseres vergünstigten Rücksendeetiketts.
  • Verpacken Sie die Ware in einem Versandkarton (nicht nur im Originalkarton des Produkts).
  • Bei der Rückgabe von Schuhen im Rahmen des Widerrufsrechts (§ 355 BGB) muss die Ware vollständig, unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand, einschließlich des Original-Schuhkartons, zurückgesendet werden.
  • Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es auf das Paket.
  • Geben Sie das Paket bei einem DHL Partner ab.
Nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager dauert die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung bis zu 14 Tage.
In der Regel erhalten Sie Ihre Rückerstattung jedoch schneller.
Reklamation
Mit Kundenkonto: Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du die Reklamation direkt dort einreichen.

Ohne Kundenkonto: Schicke uns eine E-Mail an claims@peeker.de.

Egal ob über dein Kundenkonto oder per E-Mail, bitte sende uns folgende Informationen:
  • Bestellnummer und Kaufdatum.
  • Eine kurze Beschreibung des Mangels.
  • Vier Fotos:
    • Ein klares Foto des Mangels.
    • Ein Foto der Sohle.
    • Ein Foto des inneren Etiketts der Zunge.
    • Ein Foto der Schuhe aus der Vogelperspektive.
Unsere Reklamationsabteilung benötigt bis zu 14 Tage, um deine Reklamation zu bearbeiten.
  • Hohe Abnutzung: Bitte beachte, dass bei sichtbarer hoher Abnutzung der Ware eine Reklamationsanfrage negativ ausfallen kann.
  • Frist: Reklamationen, die länger als 2 Jahre nach dem Kaufdatum eingereicht werden, können nicht bearbeitet werden.
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